Wo gehe ich hin?…


WO GEHE ICH HIN?
WO KOMME ICH HER?
WO WILL ICH HIN?

Es geht weiter: Ab Dienstag, dem 5.9. bis zum 19.12. , 18 – 21 Uhr in der Melanchthon-Akademie, führen wir das Projekt weiter, auch für Menschen über 26 Jahre….

Von Mitte Januar bis März 2017 fand ein Kunstprojekt für junge geflüchtete Erwachsene statt.
Ein Kunstprojekt für Alle zwischen 18 und 26 Jahren, die sich künstlerisch und kreativ ausdrücken wollen. Die Ergebnisse wurden am
6. April 2017 um 19 Uhr
in der Melanchthon Akademie, Kartäuserwall 24B, 50677 Köln

Zwei Musiker begleiteten den Abend: Mahdi und Jamal auf der Oud und der Darbouka.

Neben vielen Zeichnungen und Malereien zum Thema, entstanden 2 Leinwände, die die Umrisse der Herkunftsregionen zeigten, die aber neu miteinander verwoben waren und so entstand eine komplett neue Landkarte. In einer Leinwand waren die Kurzfilme einiger Teilnehmer integriert zum Thema “Wo gehe ich hin?”

hier ein Zusammenschnitt:

Einladung

Kooperationspartner

diakonie-koeln_logo Melanchthon-Akademie_Logo-Claim_RGB_2000px Logo Klarkommen
 Part_2.4 Betreut durch BBK 4c