Hier bin ich

Hier bin ich…

ein mobiles Comedy & Theaterprojekt in Köln Mülheim

Das Import Export Theater, ein diverses Ensemble mit 14 Jugendlichen, zeigt mit „hier bin ich…“ eine Theatermixcollage auf der Suche nach Identität und Verortung in Köln Mülheim.
„hier bin ich …“ eröffnet szenische Standortmomente zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Hautnah scheitern und erwachen die verqueren Figuren mit ihren Wünschen an ihren Wirklichkeiten. Und immer wieder die Fragen:
Fremd im eigenen Leben? Oder zuhause in seiner Rolle?
Oder doch nur ein Traum von Heimat irgendwo in Mülheim?

Insgesamt wurde die Theatercollage 2009 11 mal an 8 verschiedenen Spielorten aufgeführt. Knapp 750 Zuschauer haben die Theatermixcollage gesehen. Unter anderem wurde das Stück zur Kölner Theaternacht und zur Interkulturellen Woche gezeigt.